Title Image

Theresien Center Straubing: Tretter-Schuhe & Co.

Theresien Center Straubing: Tretter-Schuhe & Co.

Es tut sich viel im Theresien Center Straubing: Parken & Management konnte das renommierte Münchener Unternehmen Tretter-Schuhe als Mieter gewinnen. Das Schuhhandelsunternehmen mit rund 30 Filialen betreibt seit Juni einen Lagerverkauf in Straubing.

„Die Familie zeigt sich mit den ersten Wochen sehr zufrieden. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an“, sagt Werner Nuoffer, Geschäftsführer der Parken & Management GmbH. Derweil laufen Gespräche mit Einzelhändlern und weiteren interessanten Partnern; Abschlüsse werden im vierten Quartal 2020 erwartet.

Kurz vor der Vollvermietung steht derweil der Bürotrakt im Theresien Center: Eine freie Fläche von rund 230 m2 wurde an ein Software-Unternehmen vermietet. Damit ist aktuell nur noch eine Bürofläche frei. Die Vollvermietung der Büroflächen wird bis zum Jahresende 2020 erwartet.