Title Image

Neue Mieter im Theresien Center Straubing

Neue Mieter im Theresien Center Straubing

Parken & Management hat neue Mieter für das Theresien Center Straubing gewonnen: Für das Casino wurde ein neuer Mieter gewonnen, die Eröffnung ist für Anfang Februar geplant. Im Außenbereich wurde die Fläche für Geschenke und Zigaretten zum Jahresanfang 2020 an einen neuen Partner übergeben. Mitte des Jahres eröffnet ein Blumenfachgeschäft im Theresien Center.

Innerhalb des Centers verändern sich Optik Matt und Haar Express, die auf neue Flächen umziehen. „Wir freuen uns, dass uns beide Mieter langfristig erhalten bleiben“, sagt Center-Managerin Gabriele Rohrmeier.

Insgesamt konnte eine Fläche von 800 m2 zum Abschluss gebracht werden. Weitere Verhandlungen mit interessanten Partnern laufen. Das mittelfristige Ziel bis zur Jahresmitte 2020 ist ein Vermietungsstand von 100 %, erklärt Werner Nuoffer, Geschäftsführender Gesellschafter.