Dienstleistungen rund ums Parken aus einer Hand

Die Parken & Management GmbH hat eine ausgezeichnete Expertise in qualitativ hochwertigen Parkraumlösungen an strategisch relevanten Standorten. Wir pachten und betreiben Parkhäuser, Tiefgaragen und Parkplätze in Einkaufszentren, Innenstadtlagen und an Flughäfen – und das seit über zehn Jahren.

 

Unsere Überzeugung: Moderne Parkraumlösungen gehören unbedingt zu öffentlichen Einrichtungen. Das ermöglicht Kunden und Besuchern von Anfang an einen stressfreien Besuch und bindet sie langfristig. Denn ein zufriedener Kunde kommt immer wieder.

„Mit einem eigenen Parkraumbewirtschafter haben wir noch mehr Gestaltungsspielraum bei einem der wichtigsten Standortkriterien für unsere Mieter, nämlich die elementare und professionelle Bewirtschaftung der Parkplätze. Parken ist und bleibt eines der zentralen Elemente der Customer Journey. Und bei uns fängt Willkommensmentalität schon beim Parken an.“

Florian Lauerbach, Gesellschafter der Parken & Management GmbH

Gesellschafter & Geschäftsführer

WERNER NUOFFER

Mit mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Shopping Center und über 10 Jahre im Bereich Parken ist er Ansprechpartner in den Bereichen Expansion und Management.

„Wir wollen den besten Service bieten“

Geschäftsführer

GERNOT FALK

``Die ILG ist einer der führenden Betreiber von deutsche Handelsimmobilien und wird seine Position in den nächsten Jahren weiter massiv ausbauen. Im Zuge dessen wird auch Parken & Management eine enorme Expansion erfahren und durch ein professionelles Management von Parkraum und Parküberwachung im Sinne der Anleger und Kunden den Wert der Immobilien steigern.``